Seiten

Freitag, 8. März 2013

aircrack WPA unter BT5 R2

Hier nun der andere Teil des angekündigten Tutorials.

Da ich das meiste schon erklärt hab werde ich hier nicht viel dazu sagen. Einzig das bei diesem Test das Ergebnis sein sollte das man sieht das WPA ein ganzes Stück sicher ist solange man ein "gutes" Passwort benutzt und dieses sicher aufbewahrt. Ein gutes Passwort ist dabei allerdings nie mal das Standard Passwort egal wie lang oder wie sicher es erscheint. Bestes Beispiel dafür wäre die EasyBox von Arcadyan. Mehr zu diesem Thema gibt es allerdings erst später.

Wie immer bin ich für Feedback dankbar und werde versuchen dies in die nächsten Anleitungen einfließen zu lassen.

Außerdem möchte ich noch einmal (wie immer) darauf hinweisen das ihr lediglich euer eigenes Netzwerk testen solltet, da das eindringen in Fremde Netzwerke strafbar ist.

Wenn ihr Fragen, Probleme, Ideen oder Fehler gefunden haben solltet könnt ihr euch gern an mich wenden. Die Kontaktdaten mit denen es am schnellsten geht stehen wie beim WEP Tutorial in der Anleitung.
PDF Download WPA Penetation Test unter Backtrack 5 R2

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen