Seiten

Dienstag, 25. Februar 2014

Neue Domain

Nach einer ganzen Weile habe ich mich nun dazu entschlossen eine "echte" Domain für den Blog zu nutzen, da alle anderen Namen recht lang und nicht wirklich gut zu merken waren.

Somit ist der Blog (und alles andere) unter der Domain


erreichbar.

Ich hoffe das man sich diese kurze Domain nun besser merken kann. Im Zuge dessen gab es noch ein paar Weitere Umbaumaßnahmen auf dem Blog.

Noch eine kurze Erklärung für alle die jetzt nicht wissen was a24z bedeutet oder bedeuten soll:



a = 1
b = 2
c = 3
d = 4
e = 5
f = 6
g = 7
h = 8
i = 9
j = 10
k = 11
l = 12
m = 13
n = 14
o = 15
p = 16
q = 17
r = 18
s = 19
t = 20
u = 21
v = 22
w = 23
x = 24
y = 25
z = 26

somit sollte man nun sehen das ich den ersten Buchstaben des Alphabets genommen habe dann 24 Buchstaben ausgelassen habe und das ganze mit dem letzten Buchstaben des Alphabets beende. Das sieht dann also so aus a24z.

Ich hoffe das wenn man weiß was der Name bedeutet sich das noch einfacher merken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen