Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

Ende des Projektes?

Wir schrieben mittlerweile schon seit rund 2 Monaten das Jahr 2013. Damit ist es Zeit einmal in die Zukunft zu sehen.
Wie wird dieses Projekt weiter gehen?
Das ist eine Gute Frage. Ich spiele zur Zeit damit dieses Projekt und damit alle verbundenen gratis Teamspeak 3 Server zu beenden. Ein Grund dafür ist das ich finde das dieses Projekt nach jetzt fast einem Jahr noch nicht so läuft wie es laufen sollte, damit hauptsächlich gemeint ist das es mir zu wenige Nutzer gibt insbesondere gemeint damit Leser und Nutzer die auch einmal hier im Blog online sind um sich über die Server zu informieren. Ein anderer noch größerer Punkt ist das jetzt wie gesagt nach rund einem Jahr mein Interesse und nutzen meines Teamspeak 3 Server so gut wie erledigt hat. Ich brauche meinen Teamspeak Server und die anderen Services nicht mehr, somit wäre es das einfachste sich das Geld das ich jeden Monat zahlen muss einfach zu sparen.

Bis wann laufen also eure Teamspeak 3 Server noch?
Voraussichtlich bis April diesen Jahres. Danach werde ich voraussichtlich diesen Server aufgeben. Ob es dann einen neuen gibt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch fraglich, da ich auch aus Zeitmangel und meinen anderen Hobbys keine wirkliche Lust mehr habe mich um alles hier zu kümmern.

Abschließend bleibt nur zu sagen das dieser Plan noch nicht 100% fest steht. Das einzige was ich bereits jetzt sagen kann ich das alle Teamspeak Server spätestens im April offline gehen da ich entweder den Server kündige oder ich kündige ihn und miete mir einen neuen größeren.

Zu gegebener Zeit werde ich euch darüber allerdings noch genauer informieren und euch rechtzeitig bescheid geben das ihr euch gegebenenfalls nach einem neuen Sponsor umsehen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen