Seiten

Freitag, 12. April 2013

JDownloader vs. CandySoft Load!

J vs L


Da ich seit einiger Zeit nicht mehr zufrieden mit dem JDownloader bis habe ich mich entschieden das eine Alternative her muss. Was mir da zuerst ins Auge viel war CandySoft Load! dabei bin ich einmal gespannt wie sich dieser in der nächsten Zeit machen wird.

Zur Information ich verwendetet zuletzt die Version 0.9.581 des JDownlaoders bei der ich allerdings immer häufiger probleme hatte da er es häufig nicht schafft Dateinen komplett herunhter zu laden und ich im Extremfall den Download 5 mal von Hand neu starten musste bis die 100MB Datei heruntergeladen wer. Außerdem finde ich das die ganze Java Geschichte schlecht und somit war es also Zeit mal etwas "neues" zu probieren.

Load! verwende ich jetzt in der Aktuellen Version 0.7.2. Ich hatte diesen früher schon einmal genutzt kann mich allerdings nicht mehr daran errinern wie zufieden ich mit diesem war.

Das ganze will ich euch dann hier auch bekannt machen für welchen ich mich nun entscheiden werde. Ob sich also der Umstieg lohnt oder ob man lieber beim guten alten Jdownloader bleiben kann. Bis es ein Ergebniss gibt kann es etwas dauern da ich zuerst genügend Erfahrungen sammel will bis ich mich hier Entscheide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen