Seiten

Mittwoch, 30. Juli 2014

Teamspeak 3 Server verfügbar!

Ich habe mich nun seit längerem wieder dazu entscheiden mir einen ganz kleinen VServer zu gönnen.
Dieser ist bereits so gut wie eingerichtet. Einige Dienste (die aber für Besucher nicht weiter nützlich sind) kommen in den nächsten Stunden / Tagen.

Was aber schon jetzt für euch erreichbar ist ist der Teamspeak 3 Server! Dieser ist Public und somit für alle die einfach mit ihren Freunden beim Zocken etc... reden wollen zugänglich.
Zur Zeit gibt es allerdings nur 32 Slots da meine alte Lizenz nicht mehr funktioniert.
Aber wie dem auch sei, den Server könnt ihr unter der IP

37.120.168.171

erreichen. Unter der Domain a24z.de funktioniert das ganze leider nicht und wird es auch in Zukunft wahrscheinlich nicht. Der Server verfügt zur Zeit über rund 14 Channels, geplant ist allerdings im Laufe der Woche (je nachdem ob ich Zeit finde) diese weiter auszubauen und zu gestalten.

Viel Spaß mit dem Server. Wer Verbesserungsvorschläge hat schreibt diese am besten einfach als Kommentar unter diesen Beitrag, ich bin für alle Vorschläge offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen