Seiten

Freitag, 14. September 2012

Mumble Server Verfügbar

Da wir noch Ressourcen frei haben und ich hier gern ein möglichst Umfangreiches Angebot bereit stellen will habe ich beschlossen auch Mumble Server in mein Angebot aufzunehmen. Sobald es diese Offiziell gibt werde ich hier im Blog noch einmal einen Beitrag dazu schreiben. Doch vorerst wäre es wichtig zu wissen wie groß die Nachfrage nach Mumble Servern ist. Dabei sind wir bei Mumble an keine Lizenzen und maximalen Slots gebunden. Dies wäre somit also eine Zuverlässige und kostengünstige Alternative für mittelgroße bis sehr große Clans oder Projekte.

Wie das Sponsoring der Mumble Server aussehen wird und welche Rechte man auf seinem Server bekommt werde ich im laufe der Zeit testen. Aber dazu später mehr.

Wer also Interesse an einem Mumble Server hat kann sich gern beim Support melden oder seine Meinung hier unter dem Kommentar schreiben. Sollte die Nachfrage groß genug sein werde ich in den nächsten Tagen alles vorbereiten für eine Alpha Test Phase.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen