Seiten

Samstag, 23. August 2014

CS:GO AFK Script

Die meisten wissen wahrscheinlich das man bei Counter-Strike: Global Offensive nicht einfach AFK gehen kann. Das Problem ist das Spiel registriert das ihr euch nicht bewegt und kickt euch somit aus dem Spiel.
Das Problem ist aber das man manchmal AFK gehen möchte ohne direkt gekickt werden zu wollen, sei es um am Ende einen Gegenstand zu bekommt oder einfach nur um den Platz auf dem Server nicht zu verlieren.

Um das Problem des gekickt werdens zu umgehen kann man zum Beispiel das Script unten nutzen. Dieses sorgt dafür das ihr euch im Kreis dreht und euch so immer bewegt. Somit erkennt das SPiel nicht das ihr AFK seit und ihr werdet nicht gekickt.

Alles was ihr tun müsst ist den Code unten (jede Zeile einzelln) in die Konsole bei CS:GO einzugeben.

alias afkon "+forward; +moveleft; +left; cl_disablehtmlmotd 1; echo Du bist AFK - [aktiviert]"
alias ofkoff "-forward; -moveleft; -left; cl_disablehtmlmotd 0; echo Du bist nicht AFK - [deaktiviert]"

Nun könnt ihr das Script mit dem Befehl "afkon" Aktivieren oder mit "afkoff" Deaktivieren.
Das einzige was euch jetzt noch passieren kann ist das euch eure Mitspieler kicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen