Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

Der Blog ist online!

Hallo User,
mein neuer Blog ist online. Geplant für die Zukunft ist das dieser das Forum ablöst (darum landet ihr ab jetzt stattdessen auch hier). Da ich finde das ein Forum zu "groß" ist. Ich will ja nicht das sich dort zehn tausende Benutzer registrieren sondern ich will nur das ihr auf dem Laufenden seit über meinen Server und anderes. Somit ist ein Blog recht gut geeignet da ich hier einfach und schnell alle Informieren kann ohne das man sich registrieren muss / kann. Außerdem ist es hier übersichtlicher da man sich nicht erst durch tausende Antworten von anderen Nutzern lesen muss, sondern direkt sieht was aktuell ist.

Fragen können hier natürlich trotzdem gestellt werden. Diese dann einfach als Kommentar an meine Beträge. Wenn ich die Zeit finde werde ich auch gern zeitnah darauf antworten.

Jetzt wird aber erst mal der neue Blog getestet um zu sehen ob dieser auch in Zukunft hier bestehen kann.

Dann wünsche ich euch ab jetzt viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen