Seiten

Freitag, 17. August 2012

Support

Du hast Fragen oder Probleme mit einem unserer Angebote? Aber auf dem TeamSpeak Server ist kein Mitarbeiter online? Es war eine ganze Zeit lang recht umständlich mit und in Kontakt zu treten wenn es Probleme oder einfach nur Fragen gab. Diese Zeiten sind hoffentlich ab heute vorbei! Wir haben nur eine Support Seite die ihr hier erreicht oder oben über den Button "Support".

Dort könnt ihr ganz einfach ein "Ticket" erstellen. Dieses wird dann an einen unserer Supporter weiter geleitet der sich dann direkt darum kümmern wird. Sobald eure Anfrage bearbeitet wurde bekommt ihr eine E-Mail von unserem System. Sollte eure Frage in der Antwort des Supporters nicht ausreichend beantwortet sein könnt ihr dann weiter Fragen zu dem offenen Ticket schreiben und bei neuen Fragen einfach ein neues Ticket eröffnen.

Wir hoffen das es somit leichter für alle wird euch bei Problemen und Fragen helfen zu können.

PS.: Die anderen Möglichkeiten und zu Kontaktieren stehen euch natürlich weiter zur Verfügung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen