Seiten

Sonntag, 5. August 2012

TeamSpeak Update 3.0.6.1

Durch einen Fehler im TeamSpeak System und die dadurch resultierenden Folgen musste ich heute kurzfristig und unangekündigt einige Änderungen vornehmen und leider ein älteres Backup benutzen. Somit sind die Server jetzt wieder auf dem Stand vom 16.07 da ich leider an diesem Tag das letzte Backup gemacht hatte. Im Zuge dessen habe ich natürlich direkt noch das Update auf 3.0.6.1 aufgespielt. Somit ist der Server wieder im aktuellen Zustand. Ich will mich nur für die kurze Downtime (ca. 20 Minuten) entschuldigen. Der Fehler lag allerdings nicht allein an unserem Service sondern auch an dem von cg-sponsoring für die ich ja ebenfalls Server gehostet hatte. Hatte schreibe ich darum da ich diesen Service für cg-sponsoring bis auf weiteres eingestellt habe. Nach diversen Unstimmigkeiten mit deren Supportern und meinen Kunden habe ich heute alle Zugangsdaten geändert. Somit sind alle Server jetzt von mir gesponsert. Die meisten "Fremdserver" wurden bereits gelöscht. Einige würde ich nach Absprache weiter führen.

Ich hoffe das wir somit weniger Ausfälle und Unstimmigkeiten haben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen